Das erste Pop Up Hotel in Zürich
Kurz vor Weihnachten 2019 hat das erste Pop-up-Hotel von Zürich seine Türen geöffnet. Die KRONE Zurich liegt in Gehdistanz vom Hauptbahnhof direkt am historischen Limmatquai. Pop Up bedeutet, dass wir das Hotel temporär zwischennutzen, bis Ende Oktober 2021. 

Wir bieten einfache, frisch renovierte und möblierte Zimmer zu bezahlbaren Preisen. Bei den meisten Zimmer befindet sich Dusche/WC auf der Etage und werden mit anderen Gästen geteilt. Auf ein eigenes Restaurant verzichten wir bewusst, da es eine grosse Auswahl an Cafés, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe hat. Sehr gerne beraten wir dich bei der Wahl eines passenden Lokals für dich.

Wenn du ein kleines, persönlich geführtes Hotel einer grossen Hotelkette vorziehst bist du bei uns richtig und wir freuen uns auf dich!

Dein KRONE Zurich Team