Das erste Pop Up Hotel in Zürich
Das erste Pop Up Hotel direkt am Limmatquai von Zürich öffnet seine Tore. Im Herzen von Zürich hast du die Möglichkeit zu unschlagbaren Preisen zu übernachten. Es erwarten dich 28 individuell gestaltete Zimmer mit ihrem ganz eigenen Charme. In unserem unkomplizierten und familiären Umfeld wirst du herzlich empfangen und dich wohlfühlen. 

Wir bieten einfache, frisch renovierte und möblierte Zimmer. Die Bäder befinden sich auf der Etage und werden geteilt. Unsere Begeisterung für Zürich und für die Schweiz teilen wir gerne. Bevorzugst du ein kleines, persönlich geführtes Hotel einer grossen Hotelkette? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf dich!

Was wir nicht anbieten
Das bald 500-jährige Haus bietet keinen Schnickschnack, wie Klimaanlage, Minibar oder TV in den Zimmern. Dusche und Toiletten befinden sich auf der Etage. Auf ein eigenes Restaurant verzichten wir bewusst, da es eine grosse Auswahl an Cafés, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe hat. Sehr gerne beraten wir dich bei der Wahl eines passenden Lokals für dich.

Was war da früher?
Ebenfalls ein Hotel, aber mit dem teilen wir nur noch den Namen. Wir haben umgebaut, Zimmer gestrichen, Böden verlegt, mehr Nasszellen eingebaut, Möbel ausgewechselt und das Haus mit einem neuen frischen Konzept wiederbelebt.