Zürichs Pop Up Hotel Krone hat im Dezember 2019 die Tore geöffnet. Im Herzen von Zürich hast du temporär die Möglichkeit bis Oktober 2024 zu unschlagbaren Preisen zu übernachten.

Dabei erwarten dich 28 individuell gestaltete Zimmer mit ihrem ganz eigenen Charme. Wir bieten einfache, aufgefrischte und möblierte Zimmer mit integriertem Lavabo. Die Toiletten und Duschen befinden sich auf der Etage und werden mit anderen Reisenden geteilt.

Von unserem unkomplizierten und familiären Team wirst du herzlich empfangen. Unsere Begeisterung für Zürich und für die Schweiz teilen wir gerne mit dir. Ziehst du ein kleines, persönlich geführtes Hotel einer grossen Hotelkette vor? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf dich.

 

Was wir nicht anbieten
Der beinahe 500-jährige Altbau bietet keinen Schnickschnack, wie beispielsweise Air-Conditioning, Mini-Bar oder Fernseher auf den Zimmern. Wir bieten auch absichtlich kein eigenes Restaurant an und profitieren lieber von fussläufig erreichbaren und schmucken Cafés, Bars und Restaurants. Wir freuen uns dir bei der Auswahl für ein passendes Restaurant zu helfen. 

Nur zwei Doppelzimmer besitzen ein eigenes Bad mit Dusche und Toilette - diese sind als 'ensuite' Zimmer buchbar. Alle anderen Zimmer verfügen über Gemeinschaftsbäder und -toiletten, die mit anderen Reisenden auf der Etage geteilt werden.

Was war vor uns?
Auch vor uns, war dieses Gebäude ein Hotel, mit dem wir allerdings nur den Namen teilen. Wir haben alle Räume renoviert, neu gestrichen, die Böden neu verlegt und mehr Badezimmer installiert. Auch das komplette Mobiliar wurde ersetzt, aufgefrischt und mit modernem Look versehen.

Dein Pop Up Krone Team aus Zürich