Herzlich willkommen im aufgefrischten Pop-up-Hotel KRONE Zürich. 

 

Wir freuen uns, dich als Gast bei uns zu haben. 

ÖFFNUNGSZEITEN RECEPTION

Unsere Réception ist geöffnet:
 Mo – Fr

10 – 12 | 14 – 17 Uhr

SCHLÜSSEL

Deinen Schlüssel solltest du immer dabeihaben. Über Nacht und während der Zimmerstunde von 12 – 15 Uhr ist die Eingangstüre geschlossen und du kommst nur mit deinem Badge ins Hotel.

CHECK OUT

Wir bitten dich, dein Zimmer bis spätestens 11 Uhr zu räumen. 

TOILETTEN / DUSCHEN

Es befinden sich auf jedem Stockwerk Duschen und Toiletten. Sollte es auf deinem Stockwerk zu Wartezeiten kommen, kannst du auch die Duschen auf den anderen Stockwerken benützen. Eine Dusche nur für die Damen befindet sich auf dem 3. Stock. 

WLAN

Name: KRONE_Guest
Passwort: krone_zurich

FÖHN AN DER RECEPTION

Gegen ein Pfand kannst du einen Föhn bei uns an der Réception abholen und ihn bei Check-out wieder zurückbringen. Solltest du ihn aus Versehen mitnehmen, werden die effektiven Kosten von CHF 60.00 nachträglich deiner Kreditkarte belastet.

NOTFÄLLE

Ausserhalb der Öffnungszeiten der Réception erreichst du uns (in Notfällen) unter +41 78 896 86 18

SNACKS, GETRÄNKE & SONSTIGES

Während den Réceptions-öffnungszeiten kannst du bei uns Snacks, Getränke und Toilettenartikel beziehen. 

WASSER

Aus allen unseren Wasserhähnen kommt Trinkwasser.
 Übrigens: in der Stadt Zürich gibt es rund 1200 Brunnen, aus denen bestes Trinkwasser fliesst. 

ESSEN & GETRÄNKE IM ZIMMER

Essen und alkoholische Getränke auf den Zimmern zu konsumieren, ist verboten. Bitte beachte, dass wir einen empfindlichen Brandmelder haben (500-jähriges Haus), der auch durch Dämpfe ausgelöst werden kann. (siehe auch Punkt Feueralarm)

RAUCHVERBOT

Das Rauchen ist im gesamten Hotel verboten und nur ausserhalb des Gebäudes erlaubt. Auch das Anzünden von Kerzen ist im ganzen Hotel untersagt. 

NACHTRUHE 22 UHR

Bitte seid zwischen 22 und 7 Uhr leise auf den Zimmern sowie im Treppenhaus. Die anderen Gäste danken’s euch. Die Duschen sind in dieser Zeit geschlossen.

FEUERALARM

Löst der Brandmelder in deinem Zimmer einen Feueralarm aus, wird direkt die Feuerwehr alarmiert. Ein solcher Einsatz kostet mind.
 CHF 2000 und wird bei fehlbarem Verhalten (rauchen im Zimmer, Kerzen, Essen im Zimmer, etc.) an dich weiterverrechnet.

INFOS

Wir lieben Zürich! Gerne geben wir dir Tipps & Tricks zu unserer Stadt. Komm einfach an der Réception vorbei. 

FEEDBACK

Wir sind sozusagen frisch geschlüpft und geben alles, damit du dich bei uns wohlfühlst. Vermutlich gibt es aber doch noch das eine oder andere, dass man verbessern könnte. Wir freuen uns über dein Feedback direkt an der Réception oder via E-Mail auf welcome@kronezurich.ch. Wir freuen uns auch, wenn du deine Erfahrungen auf einer Bewertungsplattform hinterlässt.

 

Geniesse deinen Aufenthalt! 

 

Dein KRONE Zürich Team